517

Urteile für Buchführung

DOKUMENTART
GERICHT
JAHR
Richtigkeit des Buchführungsergebnisses anzuzweifeln . 3. NV: Ist eine Buchführung wegen Buchführungsmängeln...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. XI R 5/10
Unrichtigkeit der Buchführung des Klägers folge und es dem Kläger insoweit nicht gelungen sei...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. III B 129/12
bei einer Fa. W im Umfang von 1.608 DM (2000) bzw. 2.206,34 DM (2001) nicht in ihrer Buchführung...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X B 73/11
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. IX ZR 79/09
in der festgestellten Höhe in seine Buchführung eingebucht (UA S. 31); B. verfügte für seine Buchführung...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 1 StR 186/17
die beanspruchten Waren und Dienstleistungen für die doppelte Buchführung geschaffen und bestimmt seien...
  1. Urteile
  2. Bundespatentgericht
  3. 24 W (pat) 123/10
, die ihre Buchführung nicht ins Ausland verlagert hätten, sei doch die Rechtsfrage ungeklärt und könne im summarischen...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X B 37/11
der Ordnungsmäßigkeit ihrer Buchführung während eines laufenden Monats ohne Löschen auszulesen und sog...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. II B 75/16
und Buchführung waren jeweils mit der Note 5,0 bewertet worden. 2 Im Verlauf des Klageverfahrens...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. VII B 41/13
und Interpretation des Zahlenwerks mit sich bringen. 2. Bei einer Buchführung, die formell ordnungsgemäß...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X R 20/13
Buchführung einen ungeklärten Vermögenszuwachs als Grundlage für eine Schätzungsbefugnis feststellen...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X B 8/12
der Steuerbelastung [Buchführung]; Planungsdienstleistungen für Steuern und Besteuerung; Steuerberatung...
  1. Urteile
  2. Bundespatentgericht
  3. 29 W (pat) 13/16
die anzuschaffenden Wirtschaftsgüter konkretisiert und so das anzuschaffende Wirtschaftsgut in der Buchführung...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. VIII B 3/10
aus anderen Unterlagen der Buchführung wie etwa der Barquittung vom Liefertag oder dem Folgetag ergibt? 2...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. XI B 23/10
die Schätzungsbefugnis dem Grunde nach, da die Buchführung weder formell noch materiell ordnungsmäßig sei...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X B 213/15, X B 4/16, X B 213/15, X B 4/16
einer "schwarzen" Buchführung. Das FA nahm unter Zuhilfenahme dieser Daten auf Grundlage...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X B 74/11
Bundesfinanzhof 2010-08-04 BFH 10. Senat X B 19/10 Ordnungsmäßigkeit der Buchführung NV...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. X B 19/10
auf die Ordnungsmäßigkeit der Buchführung und der tatsächlichen Verständigung nicht eingegangen sei. Hierdurch...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. VI B 71/11