13

Urteile für Soldatische Ordnung

DOKUMENTART
GERICHT
JAHR
gegen beide soldatischen Pflichten bestimme Eigenart und Schwere des Dienstvergehens...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 1/18
. Oberfeldwebel ... habe eine hervorragende soldatische Grundeinstellung, sei gerne Soldat und in jeder Hinsicht...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 24/12
Wachhabende auch befugt gewesen, weil ihm die Überwachung der militärischen Ordnung gemäß der Besonderen...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 7/14
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 8/11
mit dem Soldatenberuf und sei stolz, Marineangehöriger zu sein. Stets richte er sein Handeln an den soldatischen...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 7/11
soldatischen Pflichten. Die Wohlverhaltenspflicht habe funktionalen Bezug zur Erfüllung der Aufgaben...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 16/16
des Fahrzeugs befragt wurde, eine schuldhafte soldatische Pflichtverletzung nach § 17 Abs. 2 Satz 2 SG dar...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 5/13
des langjährigen Alkoholmissbrauchs. Vom Soldaten noch zu bewältigen sei die Ordnung seiner finanziellen...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 19/15
im Kernbereich seiner Dienstpflichten. Diese Pflichtverletzung berühre die Wurzeln der militärischen Ordnung...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 6/11
unrichtig und der Leumundszeuge L habe ausgesagt, dass die militärische Ordnung durch das Verhalten...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 2/17
und die Würde des Untergebenen, sondern ebenso die Disziplin und Ordnung in der Bundeswehr als "überindividuelle Werte...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 1/11
die Wurzeln der militärischen Ordnung und die Funktionsfähigkeit der Truppe und erschüttere...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 12/14