26

Urteile für Verkehrskontrolle

DOKUMENTART
GERICHT
JAHR
der Erkenntnisse einer gefahrenabwehrrechtlichen Durchsuchung während einer Verkehrskontrolle Die Revisionen...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 3 StR 406/15
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 4 StR 436/09
durchgeführten Verkehrskontrollen in den Besitz hochwertiger Kraftfahrzeuge brachten bzw. bringen...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 5 StR 397/11
nicht angetroffen wurde. Bei einer Verkehrskontrolle am 23. Juni 2016 wurde er durch die Polizei angehalten...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. V ZB 5/17
einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Polizeibericht heißt es, der Kläger habe etwas träge gewirkt und erweiterte...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 3 C 3/13
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. VI ZR 43/11
. Einer polizeilichen Verkehrskontrolle versuchte er sich dadurch zu entziehen, dass er wendete und mit hoher...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 4 StR 497/12
durchgeführten Verkehrskontrolle zu einer Auseinandersetzung mit einem Fahrzeugführer. Dabei wurde...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 B 65/12
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 5 StR 185/12
. Bei einer Verkehrskontrolle am 7. April 2016 wurde der Betroffene erneut ohne gültige Papiere angetroffen...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. V ZB 128/16
Deutschland einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Kontrolle sollte auf der Polizeidienststelle fortgesetzt...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 1 StR 350/14
oder eine solche zur Durchführung einer allgemeinen Verkehrskontrolle nach § 36 Abs. 5 StVO...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 4 StR 607/14
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. VII R 7/12
am Straßenverkehr teil. Bei der Verkehrskontrolle trug er 1,7 g Marihuana bei sich. Mit Bußgeldbescheid...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 3 VR 1/18, 3 C 13/17
im Zusammenhang mit der Verkehrskontrolle des Beschuldigten am 1. Juli 2018 sowie den Ermittlungen...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. StB 43/18, StB 44/18