7

Urteile für Schrottimmobilien

DOKUMENTART
GERICHT
JAHR
von Zwangsversteigerungen über von ihnen gegründete englische Scheinunternehmen „Schrottimmobilien“ in Ortschaften...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 5 StR 258/13
einer so genannten Schrottimmobilie und dadurch auch zum Abschluss eines Darlehnsvertrages verleitet worden sei...
  1. Urteile
  2. Bundesverwaltungsgericht
  3. 2 WD 9/11
für eine Vermögensbildung ungeeignet; bisweilen handelte es sich um „Schrottimmobilien“. Als die Erwerber...
  1. Urteile
  2. Bundesgerichtshof
  3. 5 StR 335/17
mit Schrottimmobilien auf den Markt gebracht worden. Zudem sei der Veräußerungsgewinn vom FA fehlerhaft...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. IX R 45/14
mit Schrottimmobilien auf den Markt gebracht worden. Zudem sei der Veräußerungsgewinn vom FA fehlerhaft ermittelt...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. IX R 44/14
der Übertragung aufgrund der in ihnen enthaltenen "Schrottimmobilien" keinen oder nur einen sehr geringen Wert...
  1. Urteile
  2. Bundesfinanzhof
  3. IX R 27/15