Ausfertigungsdatum: 21.05.2003
(Fundstelle: BGBl. I 2018, 547 — 548)
| Berichterstattendes Land: .......... | Bundespolizei/Zollverwaltung: .......... |
| Zulassungsstaat: .......... | Zeitraum: von .......... bis .......... |
| Fahrzeug-
klasse | N2 | N3 | O3 | O4 | M2 | M3 | Tb | Andere Fahr-
zeugklassen | Insgesamt | ||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl von
Untersagungen der Weiterfahrt | Anzahl
kontrollierter Fahrzeuge | Anzahl
von Untersagungen der Weiterfahrt |
||
| Gesamt | |||||||||||||||||||
| Mängel im Einzelnen | |||||||||||||||||||
| Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | Kontrolliert | Nicht vorschriftsmäßig | ||
| (0) | Identifizie-
rung | ||||||||||||||||||
| (1) | Brems-
anlage | ||||||||||||||||||
| (2) | Lenkung | ||||||||||||||||||
| (3) | Sicht | ||||||||||||||||||
| (4) | Lichtanlage
und Elektrik | ||||||||||||||||||
| (5) | Achsen,
Räder, Reifen, Aufhän- gung | ||||||||||||||||||
| (6) | Fahrgestell
und am Fahrgestell befestigte Teile | ||||||||||||||||||
| (7) | Sonstige
Geräte ein- schließlich Fahrten- schreiber und Geschwin- digkeits- begrenzer | ||||||||||||||||||
| (8) | Umwelt-
belastung durch Emissionen und Aus- tritt von Kraftstoff und/oder Öl | ||||||||||||||||||
| (9) | Zusatztests
für M2/M3 | ||||||||||||||||||
| (10) | Ladungs-
sicherung |