Ausfertigungsdatum: 13.12.2017
(1) Die Bewertungen der einzelnen Prüfungsbereiche sind wie folgt zu gewichten:
Sortimentsbewirtschaftung und Vertragsanbahnung mit | 25 Prozent, |
Geschäftsprozesse im
E-Commerce mit | 30 Prozent, |
Kundenkommunikation im
E-Commerce mit | 15 Prozent, |
Fachgespräch zu einem
projektbezogenen Prozess im E-Commerce mit | 20 Prozent sowie |
Wirtschafts- und Sozialkunde mit | 10 Prozent. |
(2) Die Abschlussprüfung ist bestanden, wenn die Prüfungsleistungen wie folgt bewertet worden sind:
(3) Auf Antrag des Prüflings ist die Prüfung in einem der Prüfungsbereiche „Geschäftsprozesse im E-Commerce“, „Kundenkommunikation im E-Commerce“ oder „Wirtschafts- und Sozialkunde“ durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn